Planet Sports

Crazy Banana "Carve 61"

Crazy Banana Carve 61
  • Kommentar verfassen Kommentar verfassen
Marke: Crazy Banana
Model: Carve 61
Saison:
Länge: 161cm
Gewicht: 3.650kg
Seriennummer: 209 2521620
Letzter Vorbesitzer: Constanze Schmidt, Ludwigshafen
Im Museum dank: LIGHT-BOARDS.de - der Geschenkeshop für Snowboarder
Im Museum seit: 18. Januar 2013

Beschreibung

ein konspiratives Treffen auf einem Supermarkt-Parkplatz in LU-Oggersheim - ich hatte ja damit gerechnet, dass unser Ex-Kanzler Helmut Kohl gleich um die Ecke kommt, aber im Endeffekt war mir Constanze mit diesem Board lieber.


Bilder

  • Crazy Banana Carve 61
  • Crazy Banana Carve 61
  • Crazy Banana Carve 61
  • Crazy Banana Carve 61

Kommentare

Kommentar verfassen Kommentar verfassen
  • Kommentar ":o) Sehr nette Beschreibung! Habe nachgefragt und erfahren, dass wir das Board vor min. 10 Jahren gebraucht gekauft haben. Es zählt also wirklich schon zum sogenannten alten Eisen ;o) Viel Spaß damit und weiterhin viel Erfolg beim Sammeln. Gruß"
    von constanze am 23. Januar 2013 19:06:09 CET

Marken

Neuste Kommentare

Valid XHTML 1.0 Transitional