Planet Sports

Hooger Booger / Hooger "Freestyle HB 162"

Hooger Booger / Hooger Freestyle HB 162
  • Kommentar verfassen Kommentar verfassen
Marke: Hooger Booger / Hooger
Model: Freestyle HB 162
Saison: 87/'88
Länge: 162cm
Gewicht: 0.000kg
Seriennummer: keine Angabe
Letzter Vorbesitzer: Michael Kaut, Darmstadt
Im Museum dank: LIGHT-BOARDS.de - der Geschenkeshop für Boarder
Im Museum seit: keine Angabe

Bilder

  • Hooger Booger / Hooger Freestyle HB 162
  • Hooger Booger / Hooger Freestyle HB 162
  • Hooger Booger / Hooger Freestyle HB 162
  • Hooger Booger / Hooger Freestyle HB 162
  • Hooger Booger / Hooger Freestyle HB 162
  • Hooger Booger / Hooger Freestyle HB 162

Kommentare

Kommentar verfassen Kommentar verfassen
  • Kommentar "Mann, das war ein richtig gutes Board damals! Ich hatte es auch in Kombination mit der Elfgen Bindung. So etwas nannten wir Freestyle? Damit an den Füßen hätte man mich auch im Rhein versenken können. Dem Spaß stand das aber nie im Weg, hatte viele schöne Tage damit."
    von Ben am 8. März 2013 08:26:30 CET
  • Kommentar "Mein erstes Brett zu Weihnachten 89/90. Musste ich mir zwar anfangs noch mit meiner Schwester teilen, die ist dann aber wieder auf Ski umgestiegen. Das Brett hatte eine gefühlte Negativ Taillierung und bei meinen Raichle Boots waren zwischen Spitze/Hacke noch jew. 2 cm zur Boardkante. P.S.: War damals 11 Jahre"
    von Martin am 13. August 2014 16:10:09 CEST
  • Kommentar "Mit diesem Board hat Heinz aus dem Kaurnertal uns Ostfriesen das Snowboarden beigebracht! Ich wurde in einen Lederstiefel gesteckt und bin den ganzen Tag Tiefschnee gefahren!...und alle Boarder auf der Piste (7) grüßten sich!"
    von Ulf am 29. Januar 2015 21:09:50 CET
  • Kommentar "Ja das war eine geile Zeit Wir waren Rebellen unter lauter Skifahrer! Dann brach das Snowboardfieber aus und jeder wollte ein Board. Heute ist es eher wieder wie früher, und das gefällt mir besser!! ;-)"
    von Christian am 2. März 2015 09:55:04 CET

Marken

Neuste Kommentare

Valid XHTML 1.0 Transitional