Planet Sports

FOR TRADE (or Sale) "BURTON - Air 60"

FOR TRADE (or Sale) BURTON - Air 60
  • Kommentar verfassen Kommentar verfassen
Marke: FOR TRADE (or Sale)
Model: BURTON - Air 60
Saison: 1995
Länge: keine Angabe
Gewicht: keine Angabe
Seriennummer: 110508843
Letzter Vorbesitzer: unbekannt
Im Museum dank: LIGHT-BOARDS.de - der Geschenkeshop für Snowboarder
Im Museum seit: keine Angabe

Bilder

  • FOR TRADE (or Sale) BURTON - Air 60
  • FOR TRADE (or Sale) BURTON - Air 60
  • FOR TRADE (or Sale) BURTON - Air 60
  • FOR TRADE (or Sale) BURTON - Air 60

Kommentare

Kommentar verfassen Kommentar verfassen
  • Kommentar "Ich besitze das Board schon mehrere Jahre und muss sagen das ist eins meiner Lieblings Bretter. Es lässt sich super Händeln auch für Tiefschnee geeignet. Einfach ein super Alrounder. Den Flex würde ich so auf 3-4 schätzen wobei es eher 4 sein dürfte. Lässt sich kurzzeitig auch gut auf switch fahren, also sollte das Board auch nicht nur für die Piste geeignet sein sondern auch mal für ein kleinen Abstecher in den Park oder Freestyle."
    von Boarder4live am 28. Januar 2016 00:11:32 CET

Marken

Neuste Kommentare

  • Wild Duck Knifer

    "Yes Jacques Rilliet created the Knifer, and later used the concept to develop the extremecarver under the swoard brand, using different t..."
    » zum Board...

  • Wild Duck World Cup

    "Shaped by Jacques Rilliet, who in 2003 created Swoard snowboards with Patrice Fivat and Nils Degremont, and also created the extremecarvi..."
    » zum Board...

  • Santa Cruz ASR 63

    "Ich hatte das Board 15 Jahre im Keller stehen,dann war die Bindung kaputt.Habe diesen Winter v-plates bestellt und jetzt kann ich den Kla..."
    » zum Board...

  • Crazy Banana Breakout

    "Ja, das war mein erstes. 88/89 neu gekauft. Auffälliges Teil, vor allem mit dieser kultigen Neon-Lauffläche. Gab leider am angesteuerten ..."
    » zum Board...

Valid XHTML 1.0 Transitional