Planet Sports

Nitro "Max"

Nitro Max
  • Kommentar verfassen Kommentar verfassen
Marke: Nitro
Model: Max
Saison: '94/'95
Länge: 158cm
Gewicht: 4.241kg
Seriennummer: 158 0823791
Letzter Vorbesitzer: unbekannt
Im Museum dank: NITRO Snowboards
Im Museum seit: 5. April 2014

Beschreibung

dieses Board stammt direkt von NITRO - nachdem die ihren Klassiker Pyro neu aufgelegt und bei der Einführung zu Beginn des Jahres zu einer Umtauschaktion "Alt gegen Neu" aufgerufen hatten, haben wir die eingesammelten Stücke bei den LBC 2014 übergeben bekommen - und dieses Board war auch dabei.


Bilder


Kommentare

Kommentar verfassen Kommentar verfassen
  • Kommentar "Geiles Halfpipe Board! Damals das teuerste Nitro. Auf der Piste leider schwierig zu fahren da ausschliesslich für die Halfpipe konstruiert. Habe meines seit 1994"
    von Sam am 9. Januar 2018 13:23:55 CET

Marken

Neuste Kommentare

Valid XHTML 1.0 Transitional