Planet Sports

Hooger Booger / Hooger "Booster"

Hooger Booger / Hooger Booster
  • Kommentar verfassen Kommentar verfassen
Marke: Hooger Booger / Hooger
Model: Booster
Saison:
Länge: 157cm
Gewicht: keine Angabe
Seriennummer: 157 2751377
Letzter Vorbesitzer: Dominik Dicsöfi, Gablingen
Im Museum dank: LIGHT-BOARDS.de - der Geschenkeshop für Snowboarder
Im Museum seit: 13. August 2014

Bilder

  • Hooger Booger / Hooger Booster
  • Hooger Booger / Hooger Booster

Kommentare

Kommentar verfassen Kommentar verfassen
  • Kommentar "what is this board worth?"
    von lorne am 18. November 2017 23:05:09 CET

Marken

Neuste Kommentare

  • Crazy Banana Slash

    "Hallo zusammen, ich bin schon seit einigen Monaten auf der Suche nach einem verkäuflichen Crazy Banana Modell Slash. Es soll ein Geschen..."
    » zum Board...

  • Crazy Banana Mr. Rock-It

    "War mein erstes Board, hätte sogar ein cooles Bild dazu. Falls jemand eines zu verkaufen hätte, bitte melden. Ch.hermann@me.com Danke "
    » zum Board...

  • Heavy Tools Flip

    "iich habe das gleiche sonwborad, mit nitro bindung, war super teil super zeit, der erste auf der piste mit snowboard, mit echten redbull ..."
    » zum Board...

  • Burton Safari Comp II

    "Ich habe ein Safari zuhause. Die kanten sind komplett runter, sonst in einwandfreiem zustand (gebraucht). Macht mir ein gutes Angebot ;-)"
    » zum Board...

Valid XHTML 1.0 Transitional