Planet Sports

Burton "AsymAir 64"

Burton AsymAir 64
  • Kommentar verfassen Kommentar verfassen
Marke: Burton
Model: AsymAir 64
Saison: '94/'95
Länge: 164cm
Gewicht: keine Angabe
Seriennummer: 222502138
Letzter Vorbesitzer: Thomi Keusch. CH-Hendschiken
Im Museum dank: www.spinoutshop.ch
Im Museum seit: 11. September 2014

Beschreibung

Leider mußten wir im September 2014 erfahren, dass SpinOut in CH-Hendschiken sein Stammhaus schließt. Als wir dann wieder in der Schweiz unterwegs waren, haben wir Thomi besucht und er hat uns zusammen mit Kiwi direkt zum Entrümpeln des Dachbodens geschickt. Es sind über 20 Boards fürs Museum, dabei dieses schöne Stück.


Bilder

  • Burton AsymAir 64

Kommentare

Kommentar verfassen Kommentar verfassen
  • Kommentar "Hallo, ich bin immer noch im Besitz der Burton Asym Air 64. Erste Bord und Glück. ."
    von Fab am 18. November 2015 18:30:46 CET
  • Kommentar "Ich fahre damit immer noch ....habe gerade eine indes Stein Bindung drauf gemacht.... und Schande über mich Hardboots....;-))) Gerade zum Service gebracht..... da gucken die "jungen Dinger "aber..... und rufen ihre Kumpels ran.... "
    von Sven am 4. Januar 2019 16:47:34 CET

Marken

Neuste Kommentare

  • Crazy Banana Slash

    "Hallo zusammen, ich bin schon seit einigen Monaten auf der Suche nach einem verkäuflichen Crazy Banana Modell Slash. Es soll ein Geschen..."
    » zum Board...

  • Crazy Banana Mr. Rock-It

    "War mein erstes Board, hätte sogar ein cooles Bild dazu. Falls jemand eines zu verkaufen hätte, bitte melden. Ch.hermann@me.com Danke "
    » zum Board...

  • Heavy Tools Flip

    "iich habe das gleiche sonwborad, mit nitro bindung, war super teil super zeit, der erste auf der piste mit snowboard, mit echten redbull ..."
    » zum Board...

  • Burton Safari Comp II

    "Ich habe ein Safari zuhause. Die kanten sind komplett runter, sonst in einwandfreiem zustand (gebraucht). Macht mir ein gutes Angebot ;-)"
    » zum Board...

Valid XHTML 1.0 Transitional