Planet Sports

ATS "Galaxy "

ATS Galaxy
  • Kommentar verfassen Kommentar verfassen
Marke: ATS
Model: Galaxy
Saison: '93/'94
Länge: keine Angabe
Gewicht: keine Angabe
Seriennummer: keine Angabe
Letzter Vorbesitzer: Werner Althoff, Kamen
Im Museum dank: LIGHT-BOARDS.de - der Geschenkeshop für Boarder
Im Museum seit: keine Angabe

Bilder

  • ATS Galaxy
  • ATS Galaxy

Kommentare

Kommentar verfassen Kommentar verfassen
  • Kommentar "Hallo, mein Name ist ATS Galaxy und bin ein Regularboard. Mein letzter Besitzer hat mich als Ersatzteil wegen meiner Bindungen gekauft....toll! Als er mich aber dann vorher einmal Probe gefahren hat, wollte er mich nicht mehr wieder hergeben und auch nicht die Bindung von mir schrauben. Der fand mich dann so gut, dass er mich dann doch noch mehrere Jahre durch die alpinen Pisten von Ruhpolding, Mallnitz und Sölden gejagt hat. Als er sich dann ein neues Board kaufte, so ein blödes symetrisches, stand ich dann die letzten Jahre viel zu warm auf dem Dachboden rum und kaum einer beachtete mich noch. Am Ende wurde ich dann bei Ebay Kleinanzeigen präsentiert, zum verschenken....ganz toll! Aber da hat mich dann das Snowboardmuseum gefunden und will mich hier ausstellen, wo mich alle jederzeit bestaunen dürfen, was das doch für eine schöne Zeit damals war...."
    von Werner Althoff am 1. Mai 2015 12:46:08 CEST

Marken

Neuste Kommentare

  • Mistral P50

    "Das Board hat mich 25 Jahre lang begleitet und mir tausende schöne und ein paar weniger schöne Momente beschert. Dieses Board würde ich j..."
    » zum Board...

  • SIMS Shaun Palmer "Clown"

    "I have same one Shaun Palmer "Clown" for sale My viber is +359878445069 mail: d_borisov_@abv.bg I ship it world wide. The item is ..."
    » zum Board...

  • SIMS Shaun Palmer "Clown"

    "I have same one for sale My viber is +359878445069 mail: d_borisov_@abv.bg I ship it world wide. The item is located in Bulgaria Euro..."
    » zum Board...

  • Burton M PJ 6.2

    "Ich bin das PJ 6.2 von ca 1991 - 2007 gefahren. Dieses und die anderen Burton Snowboards wurden damals in Österreich in der Skifabrik Old..."
    » zum Board...

Valid XHTML 1.0 Transitional