Planet Sports

DSI Everest "No. 1 rot-weiß"

DSI Everest No. 1 rot-weiß
  • Kommentar verfassen Kommentar verfassen
Marke: DSI Everest
Model: No. 1 rot-weiß
Saison:
Länge: keine Angabe
Gewicht: 0.000kg
Seriennummer: keine Angabe
Letzter Vorbesitzer: unbekannt
Im Museum dank: LIGHT-BOARDS.de - der Geschenkeshop für Boarder
Im Museum seit: keine Angabe

Bilder

  • DSI Everest No. 1 rot-weiß
  • DSI Everest No. 1 rot-weiß
  • DSI Everest No. 1 rot-weiß
  • DSI Everest No. 1 rot-weiß
  • DSI Everest No. 1 rot-weiß
  • DSI Everest No. 1 rot-weiß

Kommentare

Kommentar verfassen Kommentar verfassen
  • Kommentar " Ich habe meines damals bei Mayer Sport in Schwäbisch Gmünd gekauft, damaliger VK 99,-- DM. Ich würde sagen das Board ist aus den Jahren 83-85."
    von Andy B. am 17. Januar 2011 17:40:28 CET
  • Kommentar "mein erstes gekauftes Board, hat nicht wirklich Spaß gemacht, für die Piste ungeeignet,Im steilen Hang mit Tiefschnee konnte man damit bedingt fahren. Zu dieser Zeit ,kein Vergleich zu den einfachen Boards von Sims oder Burton, "
    von Truedy am 20. März 2017 17:34:05 CET
  • Kommentar "Dieses sehr eigentümliche Board war auch mein erster Berührungspunkt mit dem Snowboardfahren um 1985. Die Fahreigenschaften ziemlich grenzwertig, Piste ging gar nicht wegen der Finnen, der Tiefschnee durfte nicht zu tief sein und der Hang musste relativ steil sein, um damit genug Auftrieb zu haben. Dennoch war die Faszination, von zwei Brettern auf eins umzusteigen, damit besiegelt und es wurde relativ schnell ein Board mit modernerem Shape und Kanten gekauft. Das DSI hängt noch als Zeitzeuge im Schuppen :-)"
    von JoaRas am 1. Februar 2022 12:45:23 CET

Marken

Neuste Kommentare

  • Crazy Banana Slash

    "Hallo zusammen, ich bin schon seit einigen Monaten auf der Suche nach einem verkäuflichen Crazy Banana Modell Slash. Es soll ein Geschen..."
    » zum Board...

  • Crazy Banana Mr. Rock-It

    "War mein erstes Board, hätte sogar ein cooles Bild dazu. Falls jemand eines zu verkaufen hätte, bitte melden. Ch.hermann@me.com Danke "
    » zum Board...

  • Heavy Tools Flip

    "iich habe das gleiche sonwborad, mit nitro bindung, war super teil super zeit, der erste auf der piste mit snowboard, mit echten redbull ..."
    » zum Board...

  • Burton Safari Comp II

    "Ich habe ein Safari zuhause. Die kanten sind komplett runter, sonst in einwandfreiem zustand (gebraucht). Macht mir ein gutes Angebot ;-)"
    » zum Board...

Valid XHTML 1.0 Transitional