Planet Sports

DSI Everest "No. 1 rot-weiß"

DSI Everest No. 1 rot-weiß
  • Kommentar verfassen Kommentar verfassen
Marke: DSI Everest
Model: No. 1 rot-weiß
Saison:
Länge: keine Angabe
Gewicht: 0.000kg
Seriennummer: keine Angabe
Letzter Vorbesitzer: unbekannt
Im Museum dank: LIGHT-BOARDS.de - der Geschenkeshop für Boarder
Im Museum seit: keine Angabe

Bilder

  • DSI Everest No. 1 rot-weiß
  • DSI Everest No. 1 rot-weiß
  • DSI Everest No. 1 rot-weiß
  • DSI Everest No. 1 rot-weiß
  • DSI Everest No. 1 rot-weiß
  • DSI Everest No. 1 rot-weiß

Kommentare

Kommentar verfassen Kommentar verfassen
  • Kommentar " Ich habe meines damals bei Mayer Sport in Schwäbisch Gmünd gekauft, damaliger VK 99,-- DM. Ich würde sagen das Board ist aus den Jahren 83-85."
    von Andy B. am 17. Januar 2011 17:40:28 CET
  • Kommentar "mein erstes gekauftes Board, hat nicht wirklich Spaß gemacht, für die Piste ungeeignet,Im steilen Hang mit Tiefschnee konnte man damit bedingt fahren. Zu dieser Zeit ,kein Vergleich zu den einfachen Boards von Sims oder Burton, "
    von Truedy am 20. März 2017 17:34:05 CET

Marken

Neuste Kommentare

  • Burton AsymAir

    "Das Board war damals eine geniale Idee die Neigung der Bindung mit unterschiedlichen Kantenlängen auszugleichen. Idee gut aber im Verglei..."
    » zum Board...

  • Wild Duck Knifer

    "Yes Jacques Rilliet created the Knifer, and later used the concept to develop the extremecarver under the swoard brand, using different t..."
    » zum Board...

  • Wild Duck World Cup

    "Shaped by Jacques Rilliet, who in 2003 created Swoard snowboards with Patrice Fivat and Nils Degremont, and also created the extremecarvi..."
    » zum Board...

  • Santa Cruz ASR 63

    "Ich hatte das Board 15 Jahre im Keller stehen,dann war die Bindung kaputt.Habe diesen Winter v-plates bestellt und jetzt kann ich den Kla..."
    » zum Board...

Valid XHTML 1.0 Transitional