Planet Sports

Lipsticks "MUG"

Lipsticks MUG
  • Kommentar verfassen Kommentar verfassen
Marke: Lipsticks
Model: MUG
Saison: 88/'89
Länge: 160cm
Gewicht: 0.000kg
Seriennummer: keine Angabe
Letzter Vorbesitzer: Serhat "Serry" Özdenizmen, Oberstenfeld
Im Museum dank: LIGHT-BOARDS.de - der Geschenkeshop für Boarder
Im Museum seit: keine Angabe

Bilder

  • Lipsticks MUG
  • Lipsticks MUG
  • Lipsticks MUG
  • Lipsticks MUG
  • Lipsticks MUG
  • Lipsticks MUG
  • Lipsticks MUG
  • Lipsticks MUG

Kommentare

Kommentar verfassen Kommentar verfassen
  • Kommentar "Dieses Board begleitete mich viele Jahre. Auf Ihm habe ich snowboard fahren gelernt und es war durch seine Gutmütigkeit bestens dazu geeignet. Schade dass es nur noch wenig solche unkomplizierten Allround boards gibt. "
    von Viktor am 20. November 2012 11:07:39 CET
  • Kommentar "Genau so eins habe ich auch. Kann jemand sagen, was das heute etwa für einen Wert hat ?"
    von andy am 8. Oktober 2014 17:20:33 CEST
  • Kommentar "Was hat Müll für einen Wert? Ich zahle dafür das Müll entsorgt wird! Solch ein Brett sollte man Thermisch gar nicht verwerten. Also Teponiemüll. Aber vererbe das Brett deinen Kindern oder gleich deinen Enkeln Sag ihnen sie sollen nach deinem Tode gut darauf aufpassen. im Jahre 2094 bekommen sie dafür mindestens 4 Kg Gold ! "
    von Oxygen36 am 1. November 2014 19:00:51 CET

Marken

Neuste Kommentare

  • Burton AsymAir

    "Das Board war damals eine geniale Idee die Neigung der Bindung mit unterschiedlichen Kantenlängen auszugleichen. Idee gut aber im Verglei..."
    » zum Board...

  • Wild Duck Knifer

    "Yes Jacques Rilliet created the Knifer, and later used the concept to develop the extremecarver under the swoard brand, using different t..."
    » zum Board...

  • Wild Duck World Cup

    "Shaped by Jacques Rilliet, who in 2003 created Swoard snowboards with Patrice Fivat and Nils Degremont, and also created the extremecarvi..."
    » zum Board...

  • Santa Cruz ASR 63

    "Ich hatte das Board 15 Jahre im Keller stehen,dann war die Bindung kaputt.Habe diesen Winter v-plates bestellt und jetzt kann ich den Kla..."
    » zum Board...

Valid XHTML 1.0 Transitional