Planet Sports

Town&Country "Snow Stick"

Town&Country Snow Stick
  • Kommentar verfassen Kommentar verfassen
Marke: Town&Country
Model: Snow Stick
Saison: '88/'89
Länge: 162cm
Gewicht: 0.000kg
Seriennummer: keine Angabe
Letzter Vorbesitzer: Olivier Ferlampin, F-Alencon
Im Museum dank: LIGHT-BOARDS.de - der Geschenkeshop für Boarder
Im Museum seit: 4. Januar 2009

Bilder

  • Town&Country Snow Stick
  • Town&Country Snow Stick
  • Town&Country Snow Stick
  • Town&Country Snow Stick
  • Town&Country Snow Stick
  • Town&Country Snow Stick

Kommentare

Kommentar verfassen Kommentar verfassen
  • Kommentar "Wie alt ist das Board?"
    von Martin am 10. April 2012 17:28:04 CEST
  • Kommentar "Jahrgangsangaben im "Steckbrief" machen wir nur, wenn wir sie auch verläßlich belegen können, was hier leider nicht der Fall ist - aber ich schätze es auf 1987 Armin von www.SNOWBOARDMUSEUM.de"
    von Armin am 11. April 2012 12:12:10 CEST
  • Kommentar "Jetzt habe ich beim Stöbern im Archiv eine Anzeige entdeckt und zwar im SNOWBOARD vom Januar 1989 - da haben wir den Beleg für das (Mindest-)Alter."
    von Armin am 5. Juli 2012 08:27:10 CEST

Marken

Neuste Kommentare

  • Burton AsymAir

    "Das Board war damals eine geniale Idee die Neigung der Bindung mit unterschiedlichen Kantenlängen auszugleichen. Idee gut aber im Verglei..."
    » zum Board...

  • Wild Duck Knifer

    "Yes Jacques Rilliet created the Knifer, and later used the concept to develop the extremecarver under the swoard brand, using different t..."
    » zum Board...

  • Wild Duck World Cup

    "Shaped by Jacques Rilliet, who in 2003 created Swoard snowboards with Patrice Fivat and Nils Degremont, and also created the extremecarvi..."
    » zum Board...

  • Santa Cruz ASR 63

    "Ich hatte das Board 15 Jahre im Keller stehen,dann war die Bindung kaputt.Habe diesen Winter v-plates bestellt und jetzt kann ich den Kla..."
    » zum Board...

Valid XHTML 1.0 Transitional