Planet Sports

Crazy Banana "Breakout"

Crazy Banana Breakout
  • Kommentar verfassen Kommentar verfassen
Marke: Crazy Banana
Model: Breakout
Saison: 88/'89
Länge: keine Angabe
Gewicht: 0.000kg
Seriennummer: keine Angabe
Letzter Vorbesitzer: Marco Fellmann , CH-Dagmersellen
Im Museum dank: LIGHT-BOARDS.de - der Geschenkeshop für Boarder
Im Museum seit: keine Angabe

Beschreibung

dazu Paul Gruber Co-Founder CRAZY BANANA)
Modell Winter 90/91, Einsteigermodell mit PUE Schaumkern

Gruss
Paule"


Bilder

  • Crazy Banana Breakout
  • Crazy Banana Breakout
  • Crazy Banana Breakout
  • Crazy Banana Breakout
  • Crazy Banana Breakout
  • Crazy Banana Breakout

Kommentare

Kommentar verfassen Kommentar verfassen
  • Kommentar "Ja, das war mein erstes. 88/89 neu gekauft. Auffälliges Teil, vor allem mit dieser kultigen Neon-Lauffläche. Gab leider am angesteuerten Skigebiet noch keine Snowboard-Kurse, deshalb im Try- und Error-Verfahren auf der viel zu harten Piste Knie und Arsch wundgestürzt, aber mit der Zeit gings schon. Erinnere mich mit Freude an die Powder-Eigenschaften - die Spitze kriegte man auch im weichsten Schnee nicht unter die Oberfläche. Habs dann leider verkauft, weil man als Jugendlicher das Geld ja brauchte - für ein F2 Fire Asy-Board. Noch ein paar Daten (Quelle: SNOWBOARD MAGAZIN November 88): Länge: 157 cm eff. Kante: 110 cm Preis ohne / mit Bindung: 498 / 696 DM"
    von Thomas am 30. Januar 2019 20:50:38 CET

Marken

Neuste Kommentare

Valid XHTML 1.0 Transitional