Planet Sports

Local Motion Hawaii "ZigZag"

Local Motion Hawaii ZigZag
  • Kommentar verfassen Kommentar verfassen
Marke: Local Motion Hawaii
Model: ZigZag
Saison:
Länge: keine Angabe
Gewicht: 4.000kg
Seriennummer: keine Angabe
Letzter Vorbesitzer: Thomas Bauderer, Zeitlarn
Im Museum dank: LIGHT-BOARDS.de - der Geschenkeshop für Boarder
Im Museum seit: 18. Februar 2009

Bilder

  • Local Motion Hawaii ZigZag
  • Local Motion Hawaii ZigZag
  • Local Motion Hawaii ZigZag
  • Local Motion Hawaii ZigZag
  • Local Motion Hawaii ZigZag
  • Local Motion Hawaii ZigZag

Kommentare

Kommentar verfassen Kommentar verfassen
  • Kommentar "Ich habe das Board Anfang der 90er Jahre gebraucht gekauft. Ich schätze, dass es etwa Baujahr '89 oder '90 sein dürfte. Ich habe es in Reinswald, einem kleinen Skigebiet in Südtirol vom örtlichen Skiverleih gekauft (die Bindung war auch für Skischuhe geeignet...) Die Idee war, ein weiteres Gaudi-Gerät für die Skipiste für unsere Clique zu kaufen, nachdem wir auch schon 3er Ski und Mono-Ski hatten... Jeder musste/durfte mal fahren. Der eine kam besser zurecht. Der andere gar nicht... Das Brett ist sehr schwer in die Kurve zu bekommen (kaum Taillierung und sehr lang) und nur bei sehr hohen Geschwindigkeiten einigermaßen lenkbar. Als ich das Brett Mitte der 2000er wieder mal aus dem Keller geholt habe, haben auch wirklich gute Boarder damit Probleme gehabt. "
    von Thomas Bauderer am 18. November 2010 16:48:50 CET
  • Kommentar "P.S.: Ein 3er Ski ist ein Selbstbau: ein ca. 2,50m langer Rennski mit drei Bindungen drauf. Eine vorne, eine in der Mitte, eine hinten. Damit kann man dann zu dritt fahren :-D"
    von Thomas Bauderer am 20. November 2010 08:13:54 CET

Marken

Neuste Kommentare

  • Burton AsymAir

    "Das Board war damals eine geniale Idee die Neigung der Bindung mit unterschiedlichen Kantenlängen auszugleichen. Idee gut aber im Verglei..."
    » zum Board...

  • Wild Duck Knifer

    "Yes Jacques Rilliet created the Knifer, and later used the concept to develop the extremecarver under the swoard brand, using different t..."
    » zum Board...

  • Wild Duck World Cup

    "Shaped by Jacques Rilliet, who in 2003 created Swoard snowboards with Patrice Fivat and Nils Degremont, and also created the extremecarvi..."
    » zum Board...

  • Santa Cruz ASR 63

    "Ich hatte das Board 15 Jahre im Keller stehen,dann war die Bindung kaputt.Habe diesen Winter v-plates bestellt und jetzt kann ich den Kla..."
    » zum Board...

Valid XHTML 1.0 Transitional