Planet Sports

Nidecker "Predator 5.5"

Nidecker Predator 5.5
  • Kommentar verfassen Kommentar verfassen
Marke: Nidecker
Model: Predator 5.5
Saison: 92/'93
Länge: 155cm
Gewicht: 0.000kg
Seriennummer: keine Angabe
Letzter Vorbesitzer: Dieter Hausl, Stuttgart
Im Museum dank: LIGHT-BOARDS.de - der Geschenkeshop für Snowboarder
Im Museum seit: keine Angabe

Bilder

  • Nidecker Predator 5.5
  • Nidecker Predator 5.5
  • Nidecker Predator 5.5
  • Nidecker Predator 5.5
  • Nidecker Predator 5.5
  • Nidecker Predator 5.5
  • Nidecker Predator 5.5
  • Nidecker Predator 5.5

Kommentare

Kommentar verfassen Kommentar verfassen
  • Kommentar "mmmmm war ein feines Board zu der Zeit! War mein erstes Async-Board, der grosse Hit damals. Habs leider nach schon 2 Saisons geschreddert :)) "
    von Rolf Gfeller am 8. Mai 2010 07:40:31 CEST
  • Kommentar ""Die Piste von der Hütte ins Tal war gelinde gesagt etwas speziell. Ohne meine Predator wäre ich immer noch dort oben." Dies war der Werbeslogan von Nidecker damals für dieses Brett. Hört sich ein wenig nach Damen-Hygieneartikeln an, ändert aber nix an der Klasse dieses Boards. Neben den schmalen Race-Asys habe ich es geliebt dieses Brett zu fahren. Es ließ sich bei entspannteren Bindungswinkeln klasse auf der Piste carven, mein erster Vitelli ist mir hiermit gelungen. Aber auch neben der Piste sorgte es für mächtig fun.....seufz!"
    von Hugh am 29. Januar 2011 11:20:21 CET

Marken

Neuste Kommentare

  • Wild Duck Knifer

    "Yes Jacques Rilliet created the Knifer, and later used the concept to develop the extremecarver under the swoard brand, using different t..."
    » zum Board...

  • Wild Duck World Cup

    "Shaped by Jacques Rilliet, who in 2003 created Swoard snowboards with Patrice Fivat and Nils Degremont, and also created the extremecarvi..."
    » zum Board...

  • Santa Cruz ASR 63

    "Ich hatte das Board 15 Jahre im Keller stehen,dann war die Bindung kaputt.Habe diesen Winter v-plates bestellt und jetzt kann ich den Kla..."
    » zum Board...

  • Crazy Banana Breakout

    "Ja, das war mein erstes. 88/89 neu gekauft. Auffälliges Teil, vor allem mit dieser kultigen Neon-Lauffläche. Gab leider am angesteuerten ..."
    » zum Board...

Valid XHTML 1.0 Transitional