Planet Sports

Santa Cruz "TAU ASR (Asym Revers)"

Santa Cruz TAU ASR (Asym Revers)
  • Kommentar verfassen Kommentar verfassen
Marke: Santa Cruz
Model: TAU ASR (Asym Revers)
Saison: '91/'92
Länge: 156cm
Gewicht: 3.499kg
Seriennummer: 000447
Letzter Vorbesitzer: Günther Jaritz, Mainhausen
Im Museum dank: LIGHT-BOARDS.de - der Geschenkeshop für Boarder
Im Museum seit: 7. Oktober 2009

Beschreibung

"Approved by TITUS"

Feedback von Titus (himself):

Hallo Armin,

die Modellbezeichnung des ersten Santa-Cruz-Boards "Approved by TITUS" war übrigens ASR (asymetrical revers) .

Geil dass du das"Approved by TITUS"- Board gefunden hast. Ich drücke Dir die Daumen, dass dir das noch einmal gelingt, denn ich brauch natürlich auch eins für mein TITUS- Museum.


Bilder

  • Santa Cruz TAU ASR (Asym Revers)
  • Santa Cruz TAU ASR (Asym Revers)
  • Santa Cruz TAU ASR (Asym Revers)
  • Santa Cruz TAU ASR (Asym Revers)
  • Santa Cruz TAU ASR (Asym Revers)
  • Santa Cruz TAU ASR (Asym Revers)
  • Santa Cruz TAU ASR (Asym Revers)

Kommentare

Kommentar verfassen Kommentar verfassen
  • Kommentar "Wie viel würde das Board zu kaufen, ich habe eine, ich möchte wirklich loswerden?"
    von luke am 15. März 2011 07:46:45 CET
  • Kommentar "Denke mal, daß meine Boards bei Armin gut aufgehoben sind. Titus, hättest Du mal was gesagt ;o) Mein erstes Selbstgebautes ist auch bei Armin. Gruß, Günther"
    von Günni am 5. Dezember 2011 13:48:28 CET
  • Kommentar "Ich hab einen in eine bessere form als der jene auf den Fotos."
    von Udo am 13. November 2012 18:53:52 CET
  • Kommentar "Hallo zusammen, hat irgendwer das Board noch zum Verkauf? Grüße Marc"
    von Marc Stein-Wiese am 24. Juli 2014 22:18:33 CEST

Marken

Neuste Kommentare

Valid XHTML 1.0 Transitional