Planet Sports

Hooger Booger / Hooger "Competition HB 175"

Hooger Booger / Hooger Competition HB 175
  • Kommentar verfassen Kommentar verfassen
Marke: Hooger Booger / Hooger
Model: Competition HB 175
Saison: '87/'88
Länge: 175cm
Gewicht: 0.000kg
Seriennummer: 710579 175
Letzter Vorbesitzer: Daniel Irminger, CH-Niederglatt
Im Museum dank: LIGHT-BOARDS.de - der Geschenkeshop für Snowboarder
Im Museum seit: 10. Oktober 2009

Bilder

  • Hooger Booger / Hooger Competition HB 175
  • Hooger Booger / Hooger Competition HB 175

Kommentare

Kommentar verfassen Kommentar verfassen
  • Kommentar "Ich habe Dich im Jahr 1989 in Bern bei einem Ausverkauf gesehen und sogleich mich in Dich verliebt. Es gab damals für mich nichts vergleichbares und hast mich auch vielen Pisten in Österreich und der Schweiz sicher ins Tal gebracht. Egal ob auf der Pist oder im Tiefschnee Du warst super und hast mir die geilsten Kurvenerlebnisse gezeigt. Du darfst nun dafür in einem Museum zeigen wie schön Du immer noch bist. Viel Spass beim "Rumhängen" :-))"
    von Daniel Irminger am 22. Oktober 2014 08:21:35 CEST
  • Kommentar "Mit diesem Board habe ich 89 mit dem Snowboarden begonnen. Es war eine total verregnete Woche in Sörenberg in der Schweiz. Als Anfängerbrett war es nicht ganz optimal :-)und das es die ganze Woche geregnet hat war auch nicht gerade förderlich, aber ich habe es durchgezogen und es war die beste Entscheidung meines Lebens. Krass war auch, das sie mich damit nicht mal auf den Skilift gelassen haben, mein Bruder musste mir meiner Skis also hinterherfahren, damit ich mit denen auf den Lift konnte und das Board musste ich jeweils unter den Arm nehmen :-) Dank Armin habe ich dieses Board nun wieder, nochmals herzlichen Dank."
    von Andreas Kaderli am 14. März 2015 01:15:00 CET

Marken

Neuste Kommentare

  • Wild Duck Knifer

    "Yes Jacques Rilliet created the Knifer, and later used the concept to develop the extremecarver under the swoard brand, using different t..."
    » zum Board...

  • Wild Duck World Cup

    "Shaped by Jacques Rilliet, who in 2003 created Swoard snowboards with Patrice Fivat and Nils Degremont, and also created the extremecarvi..."
    » zum Board...

  • Santa Cruz ASR 63

    "Ich hatte das Board 15 Jahre im Keller stehen,dann war die Bindung kaputt.Habe diesen Winter v-plates bestellt und jetzt kann ich den Kla..."
    » zum Board...

  • Crazy Banana Breakout

    "Ja, das war mein erstes. 88/89 neu gekauft. Auffälliges Teil, vor allem mit dieser kultigen Neon-Lauffläche. Gab leider am angesteuerten ..."
    » zum Board...

Valid XHTML 1.0 Transitional