Planet Sports

Crazy Banana "Voodoo"

Crazy Banana Voodoo
  • Kommentar verfassen Kommentar verfassen
Marke: Crazy Banana
Model: Voodoo
Saison: '89/'90
Länge: keine Angabe
Gewicht: 0.000kg
Seriennummer: keine Angabe
Letzter Vorbesitzer: Georg Diehl, Forst
Im Museum dank: LIGHT-BOARDS.de - der Geschenkeshop für Boarder
Im Museum seit: keine Angabe

Beschreibung

dazu Paul Gruber (Co-Founder CRAZY BANANA)
Das Nachfolgemodell von Mad Max und Mad Max Space. Saison 89 / 90. VK 698 DM

Konstruktion PUE umschäumter Holzkern, Alu Endenschoner, Titanal Bindungsverstärkung etc.

Wurde von Ken Achenbach (Canadische Snowboard Legende) gefahren. Ken Achenbach pro Model.

Hiess im Winter 90/91 Woodstock!

Gruss
Paule"


Bilder

  • Crazy Banana Voodoo
  • Crazy Banana Voodoo
  • Crazy Banana Voodoo
  • Crazy Banana Voodoo
  • Crazy Banana Voodoo
  • Crazy Banana Voodoo

Kommentare

Kommentar verfassen Kommentar verfassen
  • Kommentar "Diese und diverse andere Bananen waren in unseren "Skilager" von der Schule dabei! Womit jeder Schüler mind. 1 Tag in dieser Woche auf ein Snowboard steigen musste! Aussert ich, ich hatte damals als einziger ein Snowboard! Aber ich musste dafür einen Tag auf die Skis!! War furchtbar für mich! Ich wollte eigentlich nur noch boarden, und wurde gezwungen doch noch Ski zu fahren..."
    von Christian am 27. Januar 2011 08:32:26 CET

Marken

Neuste Kommentare

  • Mistral P50

    "Das Board hat mich 25 Jahre lang begleitet und mir tausende schöne und ein paar weniger schöne Momente beschert. Dieses Board würde ich j..."
    » zum Board...

  • SIMS Shaun Palmer "Clown"

    "I have same one Shaun Palmer "Clown" for sale My viber is +359878445069 mail: d_borisov_@abv.bg I ship it world wide. The item is ..."
    » zum Board...

  • SIMS Shaun Palmer "Clown"

    "I have same one for sale My viber is +359878445069 mail: d_borisov_@abv.bg I ship it world wide. The item is located in Bulgaria Euro..."
    » zum Board...

  • Burton M PJ 6.2

    "Ich bin das PJ 6.2 von ca 1991 - 2007 gefahren. Dieses und die anderen Burton Snowboards wurden damals in Österreich in der Skifabrik Old..."
    » zum Board...

Valid XHTML 1.0 Transitional