Planet Sports

Hooger Booger / Hooger "Freestyle HB 162"

Hooger Booger / Hooger Freestyle HB 162
  • Kommentar verfassen Kommentar verfassen
Marke: Hooger Booger / Hooger
Model: Freestyle HB 162
Saison:
Länge: 162cm
Gewicht: 4.695kg
Seriennummer: V 611266 086
Letzter Vorbesitzer: André Wyss, CH-Bern
Im Museum dank: LIGHT-BOARDS.de - der Geschenkeshop für Boarder
Im Museum seit: 13. März 2010

Bilder

  • Hooger Booger / Hooger Freestyle HB 162
  • Hooger Booger / Hooger Freestyle HB 162
  • Hooger Booger / Hooger Freestyle HB 162
  • Hooger Booger / Hooger Freestyle HB 162
  • Hooger Booger / Hooger Freestyle HB 162
  • Hooger Booger / Hooger Freestyle HB 162

Kommentare

Kommentar verfassen Kommentar verfassen
  • Kommentar "Mein erstes eigenes Board. Im Herbst 1986 gekauft, durfte es die erste Nacht bei mir im Bett verbringen. Erster Einsatz im Grüneburg Park Frankfurt. Ist leider 2 Jahre später geklaut worden. Typisch für die damalige Zeit ist die Elfgen Plattenbindung, obwohl es sich um ein Freestyle Board handelt."
    von andy backer am 24. April 2010 13:18:10 CEST
  • Kommentar "Im Frühling 1988 habe ich mir das Board «gebraucht» gekauft und damit meine ersten «Gehversuche» damit gemacht. Die Originalbindung ist schon ziemlich früh ausgerissen, da damals noch keine Inserts verbaut wurden."
    von André Wyss am 21. Januar 2016 07:09:41 CET

Marken

Neuste Kommentare

  • Wild Duck Knifer

    "Yes Jacques Rilliet created the Knifer, and later used the concept to develop the extremecarver under the swoard brand, using different t..."
    » zum Board...

  • Wild Duck World Cup

    "Shaped by Jacques Rilliet, who in 2003 created Swoard snowboards with Patrice Fivat and Nils Degremont, and also created the extremecarvi..."
    » zum Board...

  • Santa Cruz ASR 63

    "Ich hatte das Board 15 Jahre im Keller stehen,dann war die Bindung kaputt.Habe diesen Winter v-plates bestellt und jetzt kann ich den Kla..."
    » zum Board...

  • Crazy Banana Breakout

    "Ja, das war mein erstes. 88/89 neu gekauft. Auffälliges Teil, vor allem mit dieser kultigen Neon-Lauffläche. Gab leider am angesteuerten ..."
    » zum Board...

Valid XHTML 1.0 Transitional