Planet Sports

Nitro "Pyro 145"

Nitro Pyro 145
  • Kommentar verfassen Kommentar verfassen
Marke: Nitro
Model: Pyro 145
Saison: '92/'93
Länge: 145cm
Gewicht: 3.303kg
Seriennummer: 145 2745536
Letzter Vorbesitzer: Mirjam Haag Markert, CH-Zürich
Im Museum dank: LIGHT-BOARDS.de - der Geschenkeshop für Boarder
Im Museum seit: 13. März 2010

Bilder

  • Nitro Pyro 145
  • Nitro Pyro 145
  • Nitro Pyro 145
  • Nitro Pyro 145
  • Nitro Pyro 145
  • Nitro Pyro 145
  • Nitro Pyro 145

Kommentare

Kommentar verfassen Kommentar verfassen
  • Kommentar "Von diesem Brett habe ich damals immer geträumt. Doch das Taschengeld hat dann "nur" für das Fusion gelangt. Mein erstes eigenes Brettl."
    von Pete am 17. März 2012 16:54:38 CET
  • Kommentar "Hi Pete, so ging es mir auch. Aber irgendwann hatte ich das Geld zusammen und habe mir die 165cm Version geleistet. Da ich keine passende Bindung hatte, musste ich erst mal eine "umbohren", damit ich da irgendwie drauf komme. Das Brett war sehr gut zu fahren, die Boardentwicklung hat riesen Schritte gemacht, damals. Gleich nach dem ersten Schneetag ist mir der Lack auf der Oberseite gerissen und Nitro wollte mir das Board nicht umtauschen, das war ein Frust! Es hat trotz der Lackschäden seine Zwecke mehr als erfüllt."
    von Ben am 13. März 2013 22:25:06 CET

Marken

Neuste Kommentare

  • Burton AsymAir

    "Das Board war damals eine geniale Idee die Neigung der Bindung mit unterschiedlichen Kantenlängen auszugleichen. Idee gut aber im Verglei..."
    » zum Board...

  • Wild Duck Knifer

    "Yes Jacques Rilliet created the Knifer, and later used the concept to develop the extremecarver under the swoard brand, using different t..."
    » zum Board...

  • Wild Duck World Cup

    "Shaped by Jacques Rilliet, who in 2003 created Swoard snowboards with Patrice Fivat and Nils Degremont, and also created the extremecarvi..."
    » zum Board...

  • Santa Cruz ASR 63

    "Ich hatte das Board 15 Jahre im Keller stehen,dann war die Bindung kaputt.Habe diesen Winter v-plates bestellt und jetzt kann ich den Kla..."
    » zum Board...

Valid XHTML 1.0 Transitional