Planet Sports

Radical Airline / RadAir "Crush"

Radical Airline / RadAir Crush
  • Kommentar verfassen Kommentar verfassen
Marke: Radical Airline / RadAir
Model: Crush
Saison:
Länge: 157cm
Gewicht: 3.338kg
Seriennummer: 157 2683233
Letzter Vorbesitzer: Carl Best, Erlangen
Im Museum dank: LIGHT-BOARDS.de - der Geschenkeshop für Boarder
Im Museum seit: 28. Mai 2010

Beschreibung

interessantes Detail: während auf dem Top schon der geänderte Firmenname RADAIR prangt, ist der Schriftzug auf der Lauffläche noch RADICAL AIRLINE.

Dazu Paul Gruber (ehemals RADAIR):

"Servus Armin !

Wir haben als Radical Airlines firmiert und auch die Muster für die ISPO gemacht. Da kam die Firma Radical und drohte mit Klage (obwohl wir mit ihnen im Vorfeld gesprochen hatten). Auf der ISPO haben wir die Boards abgeklebt und die restlichen Beläge aufgebraucht. Somit ist Dein Board ein seltenes Teil, quasi ein Produktionsüberschuss.

Gruss Paul"


Bilder

  • Radical Airline / RadAir Crush
  • Radical Airline / RadAir Crush
  • Radical Airline / RadAir Crush
  • Radical Airline / RadAir Crush
  • Radical Airline / RadAir Crush
  • Radical Airline / RadAir Crush
  • Radical Airline / RadAir Crush

Kommentare

Kommentar verfassen Kommentar verfassen

Marken

Neuste Kommentare

Valid XHTML 1.0 Transitional