Planet Sports

Burton "AsymAir 6"

Burton AsymAir 6
  • Kommentar verfassen Kommentar verfassen
Marke: Burton
Model: AsymAir 6
Saison: '92/'93
Länge: 162cm
Gewicht: 3.505kg
Seriennummer: 110333916
Letzter Vorbesitzer: Marc Wenger, Ch-Laupen
Im Museum dank: LIGHT-BOARDS.de - der Geschenkeshop für Snowboarder
Im Museum seit: 13. August 2010

Bilder

  • Burton AsymAir 6
  • Burton AsymAir 6
  • Burton AsymAir 6
  • Burton AsymAir 6
  • Burton AsymAir 6
  • Burton AsymAir 6
  • Burton AsymAir 6

Kommentare

Kommentar verfassen Kommentar verfassen
  • Kommentar "Dieses Asym Air 6 war von 1992 bis 1995 eines meiner meist gefahrenen Boards. Es war mit mir auch einmal im Trainings-Camp in Whistler/Kanada (1993) wo es natürlich auch über die Blackcomb Windlip flog. 1995 kam es nochmal mit nach Übersee, dann in die U.S.A. an den Mt. Baker Banked Slalom. Dort wurde es allerdings von meinem Kumpel "Bido" gefahren. Es war mit uns auch in den "Hemispheres". Nun bin ich stolz, dass es im Snowboardmuseum seinen Platz gefunden hat."
    von Marc Wenger am 16. August 2010 21:34:11 CEST

Marken

Neuste Kommentare

Valid XHTML 1.0 Transitional