Planet Sports

Steep&Deep "Asymo"

Steep&Deep Asymo
  • Kommentar verfassen Kommentar verfassen
Marke: Steep&Deep
Model: Asymo
Saison: 1990
Länge: 144cm
Gewicht: keine Angabe
Seriennummer: keine Angabe
Letzter Vorbesitzer: Marcus Cotti, CH-Andelfingen
Im Museum dank: LIGHT-BOARDS.de - der Geschenkeshop für Boarder
Im Museum seit: 9. April 2011

Beschreibung

so muß das laufen: kurz vorher angekündigt, dann bei den LBC in Stuben getroffen und schon waren 5 weitere Steep & Deep-Boards in unserer kleinen Sammlung - besten Dank an Marcus Cotti.

Dazu noch folgende Info:
"Das erste asymmetrische Freestyleboard; Birkensperrholz und Kevlar; Airbrush von Andy Luginbühl"


Bilder


Kommentare

Kommentar verfassen Kommentar verfassen

Marken

Neuste Kommentare

  • Mistral P50

    "Das Board hat mich 25 Jahre lang begleitet und mir tausende schöne und ein paar weniger schöne Momente beschert. Dieses Board würde ich j..."
    » zum Board...

  • SIMS Shaun Palmer "Clown"

    "I have same one Shaun Palmer "Clown" for sale My viber is +359878445069 mail: d_borisov_@abv.bg I ship it world wide. The item is ..."
    » zum Board...

  • SIMS Shaun Palmer "Clown"

    "I have same one for sale My viber is +359878445069 mail: d_borisov_@abv.bg I ship it world wide. The item is located in Bulgaria Euro..."
    » zum Board...

  • Burton M PJ 6.2

    "Ich bin das PJ 6.2 von ca 1991 - 2007 gefahren. Dieses und die anderen Burton Snowboards wurden damals in Österreich in der Skifabrik Old..."
    » zum Board...

Valid XHTML 1.0 Transitional