Planet Sports

Avalanche "Road Trip"

Avalanche Road Trip
  • Kommentar verfassen Kommentar verfassen
Marke: Avalanche
Model: Road Trip
Saison: '95/'96
Länge: 141cm
Gewicht: 3.044kg
Seriennummer: 141 975660
Letzter Vorbesitzer: Christian Gosack, Stuttgart
Im Museum dank: LIGHT-BOARDS.de - der Geschenkeshop für Boarder
Im Museum seit: 26. Mai 2011

Beschreibung

keine Regel ohne Ausnahme - das Board ist zwar eigentlich etwas zu jung für unsere Sammlung, aber dafür dermaßen außergewöhnlich, dass wir hier besagte Ausnahme machen:

Fast rechteckiges Shape (Ecken nur leicht gerundet, kommt auf den ersten Blick wie ein übergroßes Vesperbrett daher), kaum Vorspannung und minimale Aufbiegung (nur 25mm) an Nose und Tail - dazu noch bretthart !


Bilder

  • Avalanche Road Trip
  • Avalanche Road Trip
  • Avalanche Road Trip
  • Avalanche Road Trip
  • Avalanche Road Trip
  • Avalanche Road Trip
  • Avalanche Road Trip

Kommentare

Kommentar verfassen Kommentar verfassen
  • Kommentar "Habe das Teil bei Armin mal in die Hand genommen. Aufbiegung und Härte wären sogar für ein Raceboard noch viel zu hart. Ein richtiger Prügel, nur für hartgesottene Old-School-Boarder fahrbar. Das war von Avalanche sehr mutig, so was in Serie zu produzieren."
    von Thomas Deck am 22. Juli 2011 14:53:26 CEST
  • Kommentar "um das klarzustellen: mit "Teil" meinte Thomas das Board!!!"
    von Armin am 22. Juli 2011 16:29:13 CEST

Marken

Neuste Kommentare

Valid XHTML 1.0 Transitional