Planet Sports

Gnu "Pharaoh"

Gnu Pharaoh
  • Kommentar verfassen Kommentar verfassen
Marke: Gnu
Model: Pharaoh
Saison: '94/'95
Länge: 155cm
Gewicht: keine Angabe
Seriennummer: keine Angabe
Letzter Vorbesitzer: Tom Arnold, Frankfurt am Main
Im Museum dank: www.wondertom.de - macht Illustrationen
Im Museum seit: 30. Juni 2011

Beschreibung

der Jahrgang ist noch nicht zweifelsfrei geklärt - unsere verläßlichste Quelle ist (neben dem direkten Kontakt zu den Herstellern) die alljährliche Marktübersicht des SNOWBOARDERS MONSTER BACKSIDE MAGAZIN. Hier ist das Board aufgrund des Top-Designs dem o.g. Jahrgang zuzuordnen, das Base-Design weicht hier jedoch ab - das kann jedoch damit zusammenhängen, dass es sich um ein Import-Board handelt.

Wer weiss was ?


Bilder

  • Gnu Pharaoh
  • Gnu Pharaoh
  • Gnu Pharaoh

Kommentare

Kommentar verfassen Kommentar verfassen
  • Kommentar "Mein zweites ernstzunehmendes Board - ein prima Freerider, der mir damals, als alle anderen so schreibunti Designs fuhren, wegen des schlichten Looks extrem gut gefiel. Leider liess sich das Deck nicht mit einer besseren Bindung upgraden, weil die Zollschrauben nicht mit den Baseplatedicken zurecht kamen und längere Zollschrauben sich unten aus dem Belag herausgebohrt hätten... so wurde es in den verdienten Ruhestand geschickt und seit ein paar Jahren fahre ich ein komplett weisses SantaCruz. Schlicht sticht :-)"
    von Tom am 5. Juli 2011 14:13:34 CEST

Marken

Neuste Kommentare

  • Santa Cruz ASR 58

    "Cool, war damals mein zweites Board nach dem Crazy Banana! Hat mich richtig viel Geld gekostet, war es aber Wert. Bin noch immer verliebt..."
    » zum Board...

  • Burton AsymAir

    "Das Board war damals eine geniale Idee die Neigung der Bindung mit unterschiedlichen Kantenlängen auszugleichen. Idee gut aber im Verglei..."
    » zum Board...

  • Wild Duck Knifer

    "Yes Jacques Rilliet created the Knifer, and later used the concept to develop the extremecarver under the swoard brand, using different t..."
    » zum Board...

  • Wild Duck World Cup

    "Shaped by Jacques Rilliet, who in 2003 created Swoard snowboards with Patrice Fivat and Nils Degremont, and also created the extremecarvi..."
    » zum Board...

Valid XHTML 1.0 Transitional