Planet Sports

Crazy Creek "Frozen Beach"

Crazy Creek Frozen Beach
  • Kommentar verfassen Kommentar verfassen
Marke: Crazy Creek
Model: Frozen Beach
Saison:
Länge: keine Angabe
Gewicht: 0.000kg
Seriennummer: keine Angabe
Letzter Vorbesitzer: Susanne Rußwurm, Jockgrim
Im Museum dank: LIGHT-BOARDS.de - der Geschenkeshop für Boarder
Im Museum seit: keine Angabe

Bilder

  • Crazy Creek Frozen Beach
  • Crazy Creek Frozen Beach
  • Crazy Creek Frozen Beach
  • Crazy Creek Frozen Beach
  • Crazy Creek Frozen Beach
  • Crazy Creek Frozen Beach
  • Crazy Creek Frozen Beach
  • Crazy Creek Frozen Beach
  • Crazy Creek Frozen Beach

Kommentare

Kommentar verfassen Kommentar verfassen
  • Kommentar "Das Crazy Creek war nach dem Burton Cruiser mein zweites Board. So weit ich noch weiß, wurde das Teil damals incl. Plattenbindung verkauft. Dazu hatte ich meine dicken, fetten Lowa-Skischuhe gefahren. Das Crazy Creek war sehr einfach zu fahren. Im tiefen Schnee super Auftrieb. Auf der Piste ok. Natürlich war an Carving damit (fast) nicht zu denken. Dafür hat es aber, bedingt durch den "leicht hochgebogenen" Belag sehr gut gedreht und ließ auch den ein oder anderen Freestyle-Trick zu. Ich würde auch heute noch jedem Anfänger für den Einstieg ins Snowboarding dieses Brett empfehlen. "
    von Claus Linhardt am 28. Februar 2013 08:32:01 CET

Marken

Neuste Kommentare

  • Santa Cruz ASR 58

    "Cool, war damals mein zweites Board nach dem Crazy Banana! Hat mich richtig viel Geld gekostet, war es aber Wert. Bin noch immer verliebt..."
    » zum Board...

  • Burton AsymAir

    "Das Board war damals eine geniale Idee die Neigung der Bindung mit unterschiedlichen Kantenlängen auszugleichen. Idee gut aber im Verglei..."
    » zum Board...

  • Wild Duck Knifer

    "Yes Jacques Rilliet created the Knifer, and later used the concept to develop the extremecarver under the swoard brand, using different t..."
    » zum Board...

  • Wild Duck World Cup

    "Shaped by Jacques Rilliet, who in 2003 created Swoard snowboards with Patrice Fivat and Nils Degremont, and also created the extremecarvi..."
    » zum Board...

Valid XHTML 1.0 Transitional