Planet Sports

Radical Airline / RadAir "hysteria"

Radical Airline / RadAir hysteria
  • Kommentar verfassen Kommentar verfassen
Marke: Radical Airline / RadAir
Model: hysteria
Saison: '91/'92
Länge: 160cm
Gewicht: 3.674kg
Seriennummer: _72370
Letzter Vorbesitzer: Stefan Eschenbach, Tutzing
Im Museum dank: www.schoeneschilder.de
Im Museum seit: 26. Oktober 2011

Bilder

  • Radical Airline / RadAir hysteria
  • Radical Airline / RadAir hysteria
  • Radical Airline / RadAir hysteria
  • Radical Airline / RadAir hysteria
  • Radical Airline / RadAir hysteria
  • Radical Airline / RadAir hysteria
  • Radical Airline / RadAir hysteria

Kommentare

Kommentar verfassen Kommentar verfassen
  • Kommentar "mein drittes Board: jetzt mal was um richtig zu rasen. Obwohl schon weit über dreißig, konnte ich es damit richtig krachen lassen. In jedem Sinne: Als ich es einmal in einen Schneehaufen in Arosa stecken wollte, habe ich es tüchtig reingerammt. Leider war unter einer dünnen Schneeschicht eine massive Betonmauer. Danach sah die untere Ecke aus wie eine offene Banane. Naja: während mein Vater noch mit dem Besitzer eines Skiladens diskutierte, wei man das reparieren könnt, hab ich kurz eine in der Ecke der Werkstatt herumliegende Flex genommen und die gesamte kaputte Ecke abgeflext. Jetzt ist das Board an wirklich allen Seiten asymetrisch und fährt sich genau wie vorher. Eigentlich ein cooles Teil, aber für mein Alter inzwischen zu schnell (mittlerweile bin ich halt schon über 50)."
    von Stefan Eschenbach am 26. Oktober 2011 16:37:32 CEST

Marken

Neuste Kommentare

Valid XHTML 1.0 Transitional