Planet Sports

Plenk ""145""

Plenk "145"
  • Kommentar verfassen Kommentar verfassen
Marke: Plenk
Model: "145"
Saison: '93/'94
Länge: 145cm
Gewicht: 2.878kg
Seriennummer: 303B05005
Letzter Vorbesitzer: Markus Friedrich, Berlin
Im Museum dank: LIGHT-BOARDS.de - der Geschenkeshop für Snowboarder
Im Museum seit: 7. Dezember 2011

Beschreibung

Bereits im April 2011 hatte sich der Vorbesitzer bei uns gemeldet und dieses Board als Spende angeboten. Da wir ja zum Sparen gezwungen sind, war die Frage, wie die es zu uns kommt: Markus Friedrich brachte das Board von Berlin bei einem Heimatbesuch an den schönen Chiemsee zu einem befreundeten Sammler (Josef "Schnüff" Trummer, Übersee) und der hat es für uns bis zu unserem Besuch am Monatsbeginn aufbewahrt - vielen Dank an beide !


Bilder

  • Plenk "145"
  • Plenk "145"

Kommentare

Kommentar verfassen Kommentar verfassen

Marken

Neuste Kommentare

  • Mistral P50

    "Das Board hat mich 25 Jahre lang begleitet und mir tausende schöne und ein paar weniger schöne Momente beschert. Dieses Board würde ich j..."
    » zum Board...

  • SIMS Shaun Palmer "Clown"

    "I have same one Shaun Palmer "Clown" for sale My viber is +359878445069 mail: d_borisov_@abv.bg I ship it world wide. The item is ..."
    » zum Board...

  • SIMS Shaun Palmer "Clown"

    "I have same one for sale My viber is +359878445069 mail: d_borisov_@abv.bg I ship it world wide. The item is located in Bulgaria Euro..."
    » zum Board...

  • Burton M PJ 6.2

    "Ich bin das PJ 6.2 von ca 1991 - 2007 gefahren. Dieses und die anderen Burton Snowboards wurden damals in Österreich in der Skifabrik Old..."
    » zum Board...

Valid XHTML 1.0 Transitional