Planet Sports

Eigenbau "No Limit"

Eigenbau No Limit
  • Kommentar verfassen Kommentar verfassen
Marke: Eigenbau
Model: No Limit
Saison:
Länge: keine Angabe
Gewicht: keine Angabe
Seriennummer: keine Angabe
Letzter Vorbesitzer: Katharina Trunzer, Seßlach
Im Museum dank: LIGHT-BOARDS.de - der Geschenkeshop für Snowboarder
Im Museum seit: 16. Januar 2012

Beschreibung

Bei Ebay hatten wir eigentlich zwei andere Boards "neueren" Datums ersteigert, als bei deren Abholung noch dieses Board beim Brennholz entdeckt wurde. Die Familie hatte das Haus gekauft und die Boards standen noch im Keller - sozusagen als Altlast. Am Tail sind deutlich die Spuren des Stichsägenschnitts zu erkennen, leider fehlt aber der Belag der Lauffläche.


Bilder

  • Eigenbau No Limit

Kommentare

Kommentar verfassen Kommentar verfassen
  • Kommentar "wer sagt, dass aus diesen board Brennholz geschnitten wurde? ich vermute: Das Board war früher grösser fur schwerere Personen gebaut. war sicher kein gutes Board. die hintere bindungsmontage ist noch zu sehen. das board wurde dann an kleinere Personen angepasst (kinder) und dementsprechend die hintere bindung nach vorne gesetzt. und hinten das board abgeschnitten. Anmerkung der Red: dass Board stand (wohl zur Entsorgung) beim Brennholz !"
    von oxygen32 am 18. September 2012 23:52:46 CEST

Marken

Neuste Kommentare

Valid XHTML 1.0 Transitional