Planet Sports

Crazy Creek "Road Gear"

Crazy Creek Road Gear
  • Kommentar verfassen Kommentar verfassen
Marke: Crazy Creek
Model: Road Gear
Saison:
Länge: 134cm
Gewicht: 2.508kg
Seriennummer: 134 5656263
Letzter Vorbesitzer: unbekannt
Im Museum dank: LIGHT-BOARDS.de - der Geschenkeshop für Snowboarder
Im Museum seit: keine Angabe

Bilder

  • Crazy Creek Road Gear
  • Crazy Creek Road Gear
  • Crazy Creek Road Gear
  • Crazy Creek Road Gear
  • Crazy Creek Road Gear
  • Crazy Creek Road Gear

Kommentare

Kommentar verfassen Kommentar verfassen
  • Kommentar "Ich besitze seit kurzen ein Modell von der Reihe in 154cm. Ich würde das Brett als Raceboard betiteln, da es sehr schmal ist und sehr spitz zuläuft. Das Handling beim Carven ist super ok. Lässt sich so gut wie gar nicht auf Switch fahren, deshalb auch meine Einstufung als Raceboard. Das Board lässt sich mit der alten Hardboot Bindung fahren oder aber auch mit den neuen 3 Schrauben Baseplate Bindungen. Warum alle den Hersteller so schlecht machen kann ich nicht nach vollziehen. Mag sein das die Boards früher über Karstadt und co verkauft wurden aber da hab ich schon mit neueren Boards mehr Probleme gehabt als bei Crazy Creek. Ich bin Stolz darauf das ich noch 2 Boards der ehemaligen Firma fahren darf ????"
    von Boarder4Live am 28. Januar 2016 01:46:43 CET

Marken

Neuste Kommentare

  • Mistral P50

    "Das Board hat mich 25 Jahre lang begleitet und mir tausende schöne und ein paar weniger schöne Momente beschert. Dieses Board würde ich j..."
    » zum Board...

  • SIMS Shaun Palmer "Clown"

    "I have same one Shaun Palmer "Clown" for sale My viber is +359878445069 mail: d_borisov_@abv.bg I ship it world wide. The item is ..."
    » zum Board...

  • SIMS Shaun Palmer "Clown"

    "I have same one for sale My viber is +359878445069 mail: d_borisov_@abv.bg I ship it world wide. The item is located in Bulgaria Euro..."
    » zum Board...

  • Burton M PJ 6.2

    "Ich bin das PJ 6.2 von ca 1991 - 2007 gefahren. Dieses und die anderen Burton Snowboards wurden damals in Österreich in der Skifabrik Old..."
    » zum Board...

Valid XHTML 1.0 Transitional