Planet Sports

Gnu "Kaos"

Gnu Kaos
  • Kommentar verfassen Kommentar verfassen
Marke: Gnu
Model: Kaos
Saison:
Länge: 143cm
Gewicht: 2.894kg
Seriennummer: 143 019221
Letzter Vorbesitzer: Melanie Ratzer, Wielenbach-Haunshofen
Im Museum dank: www.ralutec-alarmcenter.de
Im Museum seit: 22. November 2012

Beschreibung

Besten Dank für die Zwischenlagerung an INTERSPORT Thallmair in Tutzing !

Jetzt hat es über ein halbes Jahr und etliche Anläufe gedauert bis das Teil restauriert war - verdammte Aufkleber (bzw. Klebefolien). Die Folie selbst (mit den Aufklebern drauf) ging ja noch ganz gut weg, die Kleberreste dagegen waren extrem hartnäckig und ließen sich nur mit viel Terpentinersatz, einer Plastikrakel und anschließendem Polieren entfernen - ich habe noch nie solange für die Reinigung eines Boards gebraucht !

Es handelt sich um ein (werkseitig dazu bestimmtes) Testboard - der "DEMO"-Schriftzug ist eingearbeitet !


Bilder

  • Gnu Kaos
  • Gnu Kaos
  • Gnu Kaos
  • Gnu Kaos
  • Gnu Kaos
  • Gnu Kaos
  • Gnu Kaos
  • Gnu Kaos

Kommentare

Kommentar verfassen Kommentar verfassen
  • Kommentar "Das Board habe ich schon mit den Folien fertig beklebt erhalten. Als ehem. Ski-Fahrer waren die Ski-Bindungen für mich praktisch. Die ersten Erfahrungen auf dem Brett waren sehr schneelastig im Gesicht. Hat aber viel Spaß gemacht. Dass das Board ge-gn ist war mir nicht bekannt - echt viel schöner. Tolle Aufbereitung - viel erfolg mit dem Museum LG. Basti "
    von Sebastian Pixa am 30. Juni 2013 11:33:57 CEST

Marken

Neuste Kommentare

  • Santa Cruz ASR 58

    "Cool, war damals mein zweites Board nach dem Crazy Banana! Hat mich richtig viel Geld gekostet, war es aber Wert. Bin noch immer verliebt..."
    » zum Board...

  • Burton AsymAir

    "Das Board war damals eine geniale Idee die Neigung der Bindung mit unterschiedlichen Kantenlängen auszugleichen. Idee gut aber im Verglei..."
    » zum Board...

  • Wild Duck Knifer

    "Yes Jacques Rilliet created the Knifer, and later used the concept to develop the extremecarver under the swoard brand, using different t..."
    » zum Board...

  • Wild Duck World Cup

    "Shaped by Jacques Rilliet, who in 2003 created Swoard snowboards with Patrice Fivat and Nils Degremont, and also created the extremecarvi..."
    » zum Board...

Valid XHTML 1.0 Transitional