Planet Sports

Nitro "Diablo"

Nitro Diablo
  • Kommentar verfassen Kommentar verfassen
Marke: Nitro
Model: Diablo
Saison:
Länge: 176cm
Gewicht: 4.321kg
Seriennummer: 176 2780415
Letzter Vorbesitzer: Mike Seyfried, Stuttgart
Im Museum dank: www.billiger.de
Im Museum seit: 10. Oktober 2012

Beschreibung

netter Zug von Mike (dem Vorbesitzer) - Anfang Oktober 2012 erreichte uns seine Mail mit dem Angebot uns das Board zu überlassen, wenige Tage später haben wir die Übergabe in Karlsruhe organisiert. Jetzt müssen wir noch irgendwie die Lackschicht runterkriegen - mit Terpentinersatz sind wir gestern leider gescheitert, aber der nächste Versuch folgt !

Nachdem das gute Stück dann fast 2 Jahre im Eingangsbereich unseres Lager gestanden war, haben wir es letztlich geschafft, die Farbschicht zu entfernen und das Orginaldesign weitgehend zu erhalten - treffender Weise mit NITRO-Verdünnung.


Bilder

  • Nitro Diablo
  • Nitro Diablo
  • Nitro Diablo
  • Nitro Diablo

Kommentare

Kommentar verfassen Kommentar verfassen
  • Kommentar "Powder Gun! Nur an den Big Days gefahren. Highlights: Kühtai, Tignes & La Grave. Geiles Teil, schwimmt super auf...Tja, lange ist´s her..."
    von Mike am 1. November 2012 14:29:23 CET
  • Kommentar "I had this board! it was big and heavy and fast as hell! Mine had some fly's stuck in the clear resin coat on the top :p"
    von Ira Amerson am 9. Mai 2017 05:01:12 CEST

Marken

Neuste Kommentare

  • Santa Cruz ASR 58

    "Cool, war damals mein zweites Board nach dem Crazy Banana! Hat mich richtig viel Geld gekostet, war es aber Wert. Bin noch immer verliebt..."
    » zum Board...

  • Burton AsymAir

    "Das Board war damals eine geniale Idee die Neigung der Bindung mit unterschiedlichen Kantenlängen auszugleichen. Idee gut aber im Verglei..."
    » zum Board...

  • Wild Duck Knifer

    "Yes Jacques Rilliet created the Knifer, and later used the concept to develop the extremecarver under the swoard brand, using different t..."
    » zum Board...

  • Wild Duck World Cup

    "Shaped by Jacques Rilliet, who in 2003 created Swoard snowboards with Patrice Fivat and Nils Degremont, and also created the extremecarvi..."
    » zum Board...

Valid XHTML 1.0 Transitional