Planet Sports

Nitro "Diablo"

Nitro Diablo
  • Kommentar verfassen Kommentar verfassen
Marke: Nitro
Model: Diablo
Saison:
Länge: 176cm
Gewicht: 4.321kg
Seriennummer: 176 2780415
Letzter Vorbesitzer: Mike Seyfried, Stuttgart
Im Museum dank: www.billiger.de
Im Museum seit: 10. Oktober 2012

Beschreibung

netter Zug von Mike (dem Vorbesitzer) - Anfang Oktober 2012 erreichte uns seine Mail mit dem Angebot uns das Board zu überlassen, wenige Tage später haben wir die Übergabe in Karlsruhe organisiert. Jetzt müssen wir noch irgendwie die Lackschicht runterkriegen - mit Terpentinersatz sind wir gestern leider gescheitert, aber der nächste Versuch folgt !

Nachdem das gute Stück dann fast 2 Jahre im Eingangsbereich unseres Lager gestanden war, haben wir es letztlich geschafft, die Farbschicht zu entfernen und das Orginaldesign weitgehend zu erhalten - treffender Weise mit NITRO-Verdünnung.


Bilder

  • Nitro Diablo
  • Nitro Diablo
  • Nitro Diablo
  • Nitro Diablo

Kommentare

Kommentar verfassen Kommentar verfassen
  • Kommentar "Powder Gun! Nur an den Big Days gefahren. Highlights: Kühtai, Tignes & La Grave. Geiles Teil, schwimmt super auf...Tja, lange ist´s her..."
    von Mike am 1. November 2012 14:29:23 CET
  • Kommentar "I had this board! it was big and heavy and fast as hell! Mine had some fly's stuck in the clear resin coat on the top :p"
    von Ira Amerson am 9. Mai 2017 05:01:12 CEST

Marken

Neuste Kommentare

  • Mistral P50

    "Das Board hat mich 25 Jahre lang begleitet und mir tausende schöne und ein paar weniger schöne Momente beschert. Dieses Board würde ich j..."
    » zum Board...

  • SIMS Shaun Palmer "Clown"

    "I have same one Shaun Palmer "Clown" for sale My viber is +359878445069 mail: d_borisov_@abv.bg I ship it world wide. The item is ..."
    » zum Board...

  • SIMS Shaun Palmer "Clown"

    "I have same one for sale My viber is +359878445069 mail: d_borisov_@abv.bg I ship it world wide. The item is located in Bulgaria Euro..."
    » zum Board...

  • Burton M PJ 6.2

    "Ich bin das PJ 6.2 von ca 1991 - 2007 gefahren. Dieses und die anderen Burton Snowboards wurden damals in Österreich in der Skifabrik Old..."
    » zum Board...

Valid XHTML 1.0 Transitional