Planet Sports

Burton "Twin"

Burton Twin
  • Kommentar verfassen Kommentar verfassen
Marke: Burton
Model: Twin
Saison: '94/'95
Länge: 153cm
Gewicht: 3.310kg
Seriennummer: 158 500097
Letzter Vorbesitzer: Nicola Hoensbroech, Frankfurt
Im Museum dank: LIGHT-BOARDS.de - der Geschenkeshop für Boarder
Im Museum seit: 7. März 2011

Beschreibung

Auffällig ist, daß durch den Belag der Lauffläche eine andere Seriennummer spiegelverkehrt durchleuchtet. Wie kommt den sowas ? Wer weiss was ?


Bilder

  • Burton Twin
  • Burton Twin
  • Burton Twin
  • Burton Twin
  • Burton Twin
  • Burton Twin

Kommentare

Kommentar verfassen Kommentar verfassen
  • Kommentar "Die Geschichte zu diesem Board: Jahrelang war ich intensive Snowboarderin, musste mich aber mit einem zu langen und ziemlich schweren Santa Cruz Board rumschlagen. Ich wünschte mir nichts mehr als ein neues, richtig gutes und leichteres Freestyle-Board. Meine Eltern brachten mir dieses 1995 aus Amerika mit. Eine kurze Saison fuhr ich stolz und glücklich damit, doch das aktive Leben dieses schönen Boards war schnell beendet: 1996 ging ich in ein Internat in Amerika mit dem festen Vorsatz, dort Teil des Snowboard-Teams zu werden. Das gab es dann leider nicht vor Ort und so landete ich im Ski-Racing Team. Ein Jahr später war ich dann leider vom Skifahren so infiziert, dass ich das Board liegen ließ (Ihr hasst mich jetzt, ich weiß) und bin nie wieder zum Boarden gekommen. Es gab einfach mehr Lernpotential beim Skifahren und Skitouren sind einfach unvergleichlich. Wenn ich das Board jetzt aber so in der Galerie sehe, werde ich schon ein wenig wehmütig. Aber ob ich mich als Mutter von 3 Kindern nochmal aufs Board begebe? Die Zukunft wirds zeigen. Euch viel Spaß damit. Ich freue mich, dass es jetzt Teil eines Museums ist."
    von Nicola am 31. Mai 2011 12:00:28 CEST

Marken

Neuste Kommentare

  • Crazy Banana Slash

    "Hallo zusammen, ich bin schon seit einigen Monaten auf der Suche nach einem verkäuflichen Crazy Banana Modell Slash. Es soll ein Geschen..."
    » zum Board...

  • Crazy Banana Mr. Rock-It

    "War mein erstes Board, hätte sogar ein cooles Bild dazu. Falls jemand eines zu verkaufen hätte, bitte melden. Ch.hermann@me.com Danke "
    » zum Board...

  • Heavy Tools Flip

    "iich habe das gleiche sonwborad, mit nitro bindung, war super teil super zeit, der erste auf der piste mit snowboard, mit echten redbull ..."
    » zum Board...

  • Burton Safari Comp II

    "Ich habe ein Safari zuhause. Die kanten sind komplett runter, sonst in einwandfreiem zustand (gebraucht). Macht mir ein gutes Angebot ;-)"
    » zum Board...

Valid XHTML 1.0 Transitional