Planet Sports

LBC 2020 ART ON BOARDS

Auf der Suche nach einem Motto für die diesjährige Ausstellung haben wir uns (auch inspiriert durch das gleichnamige Buch) auf „Art on Boards“ geeinigt. Wir wollen also Boards mit besonderem Design oder gestaltet von bekannten Künstlern präsentieren. Gemäß einer in Deutschland gängigen Redewendung („ ist das Kunst oder kann das weg ?“) tun wir uns allerdings bei der Auswahl etwas schwierig und sind dankbar über Tipps/Hinweise/Vorschläge (z.B. aus der LBC-Community).

Vielleicht hast Du ja eine Idee. Was ist aus Deiner Sicht das schönste und/oder künstlerisch wertvollste Board ? Bitte beachten: Es gibt sicher auch Boarddesigns die seiner Zeit ein echter Meilenstein waren, heute aber nicht mehr spektakulär daher kommen.

Schick uns Deinen Vorschlag (idealerweise mit Photo) oder kommentiere die Boards in der nachfolgenden Vorabauswahl. Wenn sich das vorgeschlagene Board in Deinem Besitz befindet, Du es für die Ausstellung zur Verfügung stellen würdest und es idealerweise dann auch selbst mit nach Stuben bringen könntest, wäre das eine hilfreiche Zusatzinformation.

13 Snowboards von LBC 2020 ART ON BOARDS im Museum

Marken

Neuste Kommentare

  • Burton Safari Comp II

    "Burton Safari Comp II 1989, Top Conditions, needs Polish and holders for Boots...Best conditions no bad Scrouww Holes..all gudd condition..."
    » zum Board...

  • Burton Safari Comp II

    "i have some Snowbord Burton Safari com 2 1989 top status without holders..but no problem to find..the conditions its super... it needs Po..."
    » zum Board...

  • Burton M PJ 6

    "Ohh dies war mein 3 Snowboard nach Burton Elite 150 Jg87 und Sims Switch Blade 1989. Das PJ6 war dann ein laaanger Begleiter und das Rac..."
    » zum Board...

  • SIMS Switch Blade

    "Dies war mein zweites Board 1989. Nach einem Burton Elite 150 1987. Das waren noch Zeiten. Aber so weich da hattest Du kaum Kantengriff."
    » zum Board...

Valid XHTML 1.0 Transitional