Planet Sports

LBC 2020 ART ON BOARDS

Auf der Suche nach einem Motto für die diesjährige Ausstellung haben wir uns (auch inspiriert durch das gleichnamige Buch) auf „Art on Boards“ geeinigt. Wir wollen also Boards mit besonderem Design oder gestaltet von bekannten Künstlern präsentieren. Gemäß einer in Deutschland gängigen Redewendung („ ist das Kunst oder kann das weg ?“) tun wir uns allerdings bei der Auswahl etwas schwierig und sind dankbar über Tipps/Hinweise/Vorschläge (z.B. aus der LBC-Community).

Vielleicht hast Du ja eine Idee. Was ist aus Deiner Sicht das schönste und/oder künstlerisch wertvollste Board ? Bitte beachten: Es gibt sicher auch Boarddesigns die seiner Zeit ein echter Meilenstein waren, heute aber nicht mehr spektakulär daher kommen.

Schick uns Deinen Vorschlag (idealerweise mit Photo) oder kommentiere die Boards in der nachfolgenden Vorabauswahl. Wenn sich das vorgeschlagene Board in Deinem Besitz befindet, Du es für die Ausstellung zur Verfügung stellen würdest und es idealerweise dann auch selbst mit nach Stuben bringen könntest, wäre das eine hilfreiche Zusatzinformation.

13 Snowboards von LBC 2020 ART ON BOARDS im Museum

Marken

Neuste Kommentare

  • Crazy Banana Slash

    "Hallo zusammen, ich bin schon seit einigen Monaten auf der Suche nach einem verkäuflichen Crazy Banana Modell Slash. Es soll ein Geschen..."
    » zum Board...

  • Crazy Banana Mr. Rock-It

    "War mein erstes Board, hätte sogar ein cooles Bild dazu. Falls jemand eines zu verkaufen hätte, bitte melden. Ch.hermann@me.com Danke "
    » zum Board...

  • Heavy Tools Flip

    "iich habe das gleiche sonwborad, mit nitro bindung, war super teil super zeit, der erste auf der piste mit snowboard, mit echten redbull ..."
    » zum Board...

  • Burton Safari Comp II

    "Ich habe ein Safari zuhause. Die kanten sind komplett runter, sonst in einwandfreiem zustand (gebraucht). Macht mir ein gutes Angebot ;-)"
    » zum Board...

Valid XHTML 1.0 Transitional